Joes Blick trift seinen, sie versteht es als Zeichen und läuft auf ihn zu. Je näher sie ihm kommt desto kleiner kommt er ihr vor. Beide müssen feststellen das zwischen ihnen rund 35 cm Unterschied liegt und Joe zu ihm runter schauen muss, wie so oft. Grüßend hebt sie die Hand und schaut kurz auf seine kleine Begleiterin.
Toro schnaupte und stampfte weiter fort , er sah auf einen Katzenjungen und eine kleine Katze. Auch zu ihnen schien er ziemlich frech zu sein und schnappt nach den Beiden.Doch bevor seine Zähne durch den Mund schimmern konnte hielt Sesas ihm den Mund zu. Sie hatte sich in der Zwischenzeit zurück verwandelt und beobachtete kühl die Umgebung.Sie lies ihre Augen danach schliessen und ritt nach ihrem Bauchgefühl weiter ohne dabei auf den Weg zu achten.Ihre Reise führt sie weiter in die Stadt hinein, sie suchte nach neuen Aufträgen egal ob als Kopfgeldjägerin oder Söldnerin.Vor dem Tor jedoch musste sie anhalten, sie wurde nicht durchgelassen.Sie stieg von Toro ab und stand nun direckt vor einer der Wachen.Ihr Blick lag kühl auf den Mann, sie schien mit seiner Seele zu komunzieren sein Unterbewusstein gehorchte ihr nun voll und ganz. Die Wachen liesen sie nun ohne zu maulen herein.
Joe schaut kurz dem Dinosaurier nach, sie schien ihre Augen überall zu haben. Danach nahm sie wieder den katzenjungen ins Visir. Die Beiden haben das gleiche Problem, sie redeten nicht oft und Verständigung sind nicht ihre Stärken wie es scheint. Wie heißt du und woher kommst du? fragt sie ihre Standartfrage.
Die beiden folgten dem Weg, der aus dem Wald ins Dorf führte. Sie wussten beide, dass sie - mal abgesehen von Catos Erscheinen - mit dem Hirsch mächtig auffielen.
Doch sie mussten ja niemandem erzählen, von wo sie dieses Tier hatten. Es gab schließlich noch winzige Teile, die der Herrscher noch nicht besaß. Sie könnten ihre Beute also aus einem freien Wald haben.
Hebi, den Bogen fest in der Hand, alle Pfeile jedoch im Köcher, sah sich aufmerksam um
(._. )('-' )( '-')( '-' )( ._.)(._.) Ich habe mein Hirn verloren ?! (°-°)
Cato
Joe bemerkt die beiden Fremden und packt sofort ihren Speer. Bin gleich wieder da meint sie und läuft schnell in diese Richtung. HALT! ruft sie mit lauter und kräftiger Stimme, hält den Beiden den Speer in den Weg. Woher habt ihr das? Alle Wälder die dem Herrscher gehören, und das sind bis auf wenige Ausnahmen alle, unterliegen einem strengen Jagdverbot, nur der Herrscher hat das Jagdrecht. Joes ernstes Gesicht ließ keine Widerrede zu, eine Antwort ist erforderlich.
Hebi murrte leise, doch bevor sie antworten konnte, ergriff Cato das Wort
Seid gegrüßt sprach er höflich und verneigte sich, soweit seine Last es zuließ Wir haben uns schon gedacht, dass es sehr merkwürdig aussehen wird, wenn wir mit solch einem Tier hier auftauchen. Doch diesen Hirsch haben wir in einem freien Wald erlegt. Wir sind schon etwas unterwegs und haben noch kein Dorf gefunden, das uns diese Beute abkaufen wollte. Schließlich dachten alle, wir hätten es in einem Gebiet des Herrschers gefangen.
Er lächelte die Frau an, sein Blick wanderte kurz zu der Spitze des Speers, dann wieder in ihr Gesicht.
ich versichere Euch, wir haben nichts unrechtes getan.
Hebi verzog keine Miene, doch in ihrem Inneren lächelte sie. Cato war schon immer besser im Reden als sie. Doch sie konnte seine leichte Anspannung spüren.
Cato
Joe hört sich sein Gerede an, doch ihr Misstrauen weicht nicht von ihrer Seite. Ist das so? fragt sie und heb den Kopf des Tieres mit der Speerspitze etwas an. Aus seinen Nüstern tropfte noch etwas Blut, kein untypisches Bild für ein vor kurzen erlegetes Tier dessen Genickt gebrochen wurde. Es ist zu frisch! fährt sie fort und musstert die Beiden etwas. So leicht war sie nicht zu überzeugen.
Hebi fluchte innerlich, warf Cato und der Frau Schimpfwörter in ihrer Sprache an den Kopf, sagte jedoch weiterhin nichts.
darf ich fragen, was für eine Strafe für Wilderei vorgesehen ist? Ich bin mir nicht sicher, ob wir Euch von unserer Unschuld überzeugen können... das konnten wir bisher noch niemanden.. Also? fragte Cato in einem gezwungenen, ruhigen Ton. Er hasste es, nichts tun zu dürfen, ohne, dass es gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Hebi musterte die Frau vor ihnen... Sie war sich sicher, dass sie sich sicher nicht überzeugen ließ und malte sich im Kopf schon etliche Fluchtpläne
Cato
"Dieses Biest läst ihr aber hier drausen!" sagte ein Wachmann und Sesas verstand sie lies Toro neben dem Wachmann stehen.Toro fühlte sich schon fast gezwungen dem Wachmann gefährlich zu werden.Er schnaupt ihm ins Gesicht und schnappt nach ihm."Wer haben diesen Dämon herein gelassen?" sprach eine Magierin sie erkannte welches Blut in Sesas steckte, sie schien nicht gerade erfreut über ihren Anblick zu sein. "Ihr müsst Sesas sein, wir haben einen Auftrag für euch, ihr müsst den Drachen Kalthera erschlagen, seine Höhle liegt nördlich von hier viel glück"sprach die Magierin und lies Sesas wieder zurück zu Toro gehen.Sesas stieg auf Toro auf und begab sich wieder zurück, Diesmal fiehl ihr Blick auf zwei weitere Personen.Sie hielt an und lauschte dem Gespräch zu.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 35
Themen
und
161
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |