RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 22.09.2012 12:15
von HebiLeader Schlangenflüsterin | 50 Beiträge

Cato spürte einen Blick auf sich ruhen und sah sich nach der Quelle um. Gut... viele Leute starrten ihn an, schließlich hatte er einen Hirsch über der Schulter liegen. Er entschied sich, die Leute, die ihn anstarrten zu ignorieren und lief weiter neben Hebi her.
Sie betraten das Dorf und die Schlangenfrau folgte der Hauptstraße ins Zentrum, wo sie einen Marktplatz vermutete. Dort würde sich sicher jemand finden, der dieses Prachtexemplar kaufen wollte

(._. )('-' )( '-')( '-' )( ._.)(._.) Ich habe mein Hirn verloren ?! (°-°)

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 22.09.2012 13:01
von Sesas • 21 Beiträge

Sesas schaute kurz zurück dabei krachte sie an etwas lebendiges hinein.Man sollte nie zurück schauen ! Das sollte sie doch mittlerweile nun wirklich wissen!Als Rabe fiehl sie auf den Boden und stürtze als Mensch auf. Ihre stahl blauen Augen suchten nach der Person in der sie hinein flog."oh gut gemacht Schwester, das nächste mal fliegst du aber in die Rüstung , dies tut nähmlich viel mehr weh!"sagte Helsas (Hell) zu ihrer Schwester Sesas im sackastischem Sinne und half ihr wieder auf die Füsse zu kommen.Sesas schwieg, sie wusste das sie nun wieder ihre Klette am Hals hatte und sie so schnell nicht wieder abwimeln konnte.Sesas nahm Toro auf ihre Hand und verwandelt ihn zurück musste ihn aber schnell wieder loslassen.Bracko heult auf als er Toro in seiner wahren Gestallt wieder erkannte."Sei doch etwas dankbarer Sesas, du kannst froh sein das ich dich als meine Schwester anerkenne trotz deinem Engel's Blut in dir!"meinte Hell und klöpfelte ihr auf die Schulter, wohl eher auf ihre Rüstung..Sesas blieb still und lies es über sich ergehen,sie war dankbar über ihre Rüstung die sie vor ihrer Schwester bewahrte , da Inzucht bei den Dämonen nicht selten war.Und so wie es ausah war Hell auf Sesas geprägt, Sesas wusste dies aber wollte keine Gedanken darüber vergäuden.

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.10.2012 21:27
von HebiLeader Schlangenflüsterin | 50 Beiträge

Schließlich hatten sie jemanden gefunden. Der Mann schien zwar verdammt skeptisch, doch nachdem die beiden wiederholt hatten, was Joe'th ihnen sagte, wirkte er nur noch ein wenig misstrauisch. Aber er machte ihnen einen guten Preis.
Hebi verwahrte die Münzen sorgfältig unter ihrer Kleidung, dann verließen sie das Dorf. Sie blieben nie lange an einem Ort, sondern reisten immer weiter.
Hebi war die Begleiterin. Sie verdankte Cato ihr Leben, als er sie vor eine Meute Schattenkreaturen rettete. Er war auf der Suche nach dem Juwel der Seelen um die Welt ein für alle mal zu befreien.
Nach und nach erfuhr sie von seiner Vergangenheit. Seinem Leben als Sklave..

(._. )('-' )( '-')( '-' )( ._.)(._.) Ich habe mein Hirn verloren ?! (°-°)

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 02.10.2012 21:00
von Sesas • 21 Beiträge

"Komm sag schon , hast du einen neuen Auftrag bekommen, ich kenne dich doch!"sagte Hell und versuchte aus Sesas Informationen heraus zu bringen."Ein Drache muss getötet werden, ich brauche deine Hilfe dabei nicht"antwortet Sesas ohne wiederwillen aber wollte dies lieber ohne sie erledigen. "Ein Drache, von welchem Kaliber den?"fragte Hell und lies sich nicht von ihrer Schwester abwimeln. Sesas schaupt stur und kehrte ihr den Rücken zu sie hielt sich bereiz an Toro's Sattel um aufzusteigen als sie jedoch von Hell aufgehalten wurde."Unser Vater hat weiter experimentiert vieleicht solltest du mal dies Probieren"bot Hell ihr nun eine Pille an."Was für ein Humbug verschreibst du mir den jetzt schon wieder!?"fragte Sesas nun gereiz , wärend sie dabei ihren Mund zum reden offen hatte warf Hell ihr die Pille unbemerkt in ihren Mund. Sesas röchelt und bricht fast zusammen, sie sah zu wie sich ihr Körper allmählich in ein Monster verwandelt. Ihr wuchsen Hörner, lange Krallen und spitze Zähne, ihr Gesicht ähnelte nun dem eines Tigers. Es war ihr dämonisches Gesicht das sie nun unfreiwilig preis gab. "Schwester jagen wir doch den Bewohnern einwenig Angst ein!"befahl Hell ihr schon fast, in dieser Form gehorcht Sesas ihr wie ein treuer Schosshund. Hell streift Sesas Fell mit der linken Hand und läst sie voran gehen. Wärend Sesas sich wie ein Tier verhält und auf allen Vieren wieder zurück ins Dorf rennt.

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 21:02 | nach oben springen

in Haupt Rpg 14.10.2012 20:07
von Staz • 7 Beiträge

Und schon wieder.man wie ich es hasste weg laufen zu müssen.Nur weil ich nicht meine Steuern bezahlen konnte.Um zu überleben muss man eben opfer bringen und in dem fall musste ich mein geliebtes dorf verlassen verlassen.Ich war schon oft umgezogen aber dieses dorf war mir sehr ans herz gewachsen.Es war das erste seid langem wo ich mich geborgen gefühlt hatte und auch freunde gefunden hatte aber das lag jetzt stunden fußmarsch hinter mir.Ich wollte nur weg von diesem ort.Ich rannte und rannte meine pfoten brannten schon.Ein Glück war es nacht da fiel mein blaues fell nicht so auf.Wenn sie mich wirklich kriegen sollten um mich zu töten dann würde ich mich wehren aber soweit war es bis jetzt noch nie gekommen.Ich blieb stehen und lauschte.Ich hörte das leise stöhnen des windes aber sonst nichts.Ich setzte mich und verschnaupfte erst mal

nach oben springen

in Haupt Rpg 14.10.2012 20:52
von Sesas • 21 Beiträge

Hell hatte vor ihre Schwester für ihre Zwecke zu missbrauchen, der Drache den Sesas töten soll konnte wohl noch einwenig auf seine Todesstrafe warten. Mit einem Fingerschnipsen gab sie Sesas die notwendigen Befehle wie bei einem gehorsamen Hund, sie zeigt Sesas wen und wie sie jemanden töten soll durch ihre verfluchte Gedankenübertragung von Dämon zu Dämon.Dies gelang ihr jedoch nur in Sesas Dämonengestallt , anders konnte sie ihre Schwester nicht kontrollieren oder Gedanken austauschen. Hell und Sesas nahmen noch eine Kreatur der Nacht wahr ,ein Werwolf! Er scheint jedoch nicht die Form zu tragen die ihnen bekannt wahr halb Mensch halb Wolf, er schien sich komplett zu verwandeln. Sesas sah da wohl mehr wie ein Monstrum aus. Aus dem Schatten empor , stachen Sesas stahlblauen Augen erstrecht noch hervor. Sie musstert ausgiebig die Umgebung dabei waren ihr die anderen Gestalten scheinbar vollkommen egal.Toro wärend dessen konnte es sich nicht verkneifen und versucht den Fremden mit seinen scharfen Zähnen und Krallen gehörig zu erschrecken.

nach oben springen

in Haupt Rpg 15.10.2012 19:04
von Staz • 7 Beiträge

ich hörte geräusche hinter mir und drehte mich um.Ich sah nur scharfe Zähne und krallen bevor ich mich umdrehte und los hechtete.Ich wusste nicht was oder wer es war aber ich wollte es auch nicht herausfinden.Ich rannte flink zwischen bäume und büsche immer grade aus.Ich sah vor mir eine Schlucht und sprang hinein.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carpinteyrobqy
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: