RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 21.09.2012 11:21
von Joe • 20 Beiträge

Gefängnishaft für 5-8 Jahre, je nach Willkür des Herrschers. Folter ist mit inbegriffen. Oder! Hetzjagd auf euch, ihr bekommt den Status eines Beutetieres informiert sie die Beiden und hält den Speer hinter sich um ihn sofort nach vorn schlagen zu können wenn sie muss. Doch dann lässt sie ihn plötzlich sinken, ein paar andere Soldaten kommen. Joe'th, gibt es ein Problem? fragt einer. Bringt die Bürger weg, ich will mit den beiden unter vier Augen sprechen befiehlt sie und hebt drohend den Speer, sofort laufen sie los. Jetzt wieder zu euch, kommt mit auf die Wiese Mit den Speer gibt sie die Richtung an, aber ohne die beiden zu bedrohen oder gar verletzen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 12:26
von Sesas • 21 Beiträge

Toro schnaupt und stellt sich ihnen in den Weg, der kühle Blick von Sesas lag jedoch fern von den Dreien."Oder ich könnte sie dem Drachen zum frass vorwerfen, ich brauche noch ein paar Köder, es kämme einer Hetztjagt zugleich"sprach sie und Toro schnaupt wieder nach ihrer Aussage,insgeheim hatte sie jedoch nicht wirklich vor die Beiden dem Drachen zu opfern.Sie schien mehr an den Beiden interessiert zu sein jedoch noch lebend.Toro begang die Zügel herum zu reissen und lies seine Krallen am Boden scharben.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 15:04
von HebiLeader Schlangenflüsterin | 50 Beiträge

Hebi sah hinauf in Catos Gesicht und konnte in seinen Augen sehen, dass er nicht vorhatte, sich wie ein Beutetier behandeln zu lassen oder noch schlimmer: im Gefängnis zu sitzen. Er hatte schon genug in Gefangenschaft gelitten...
Doch als die Frau plötzlich gar nicht mehr so feindseelig wirkte, als sie ihren Speer sinken ließ und damit dann die Richtung andeutete, hob Hebi eine Augenbraue. Was wollte sie denn jetzt? Hier und jetzt die Strafe vollziehen?
Sie sah noch einmal zu Cato, der ihren Blick erwiderte und dann folgsam in die angedeutete Richtung lief. Hebi folgte ihm

(._. )('-' )( '-')( '-' )( ._.)(._.) Ich habe mein Hirn verloren ?! (°-°)

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 15:50
von Elron • 5 Beiträge

Elron und Tyla hatten kein Glück gehabt, die Bibliothek war nicht für sie zugänglich. "Wir kommen irgendwann wieder.", hatte Tyla daraufhin nur gesagt und Elron hatte genickt. Anschließend hatten sie sich mit Proviant versorgt und schritten wieder nach draußen. Auf einer Wiese sahen sie ein paar Leute, doch sie waren zu weit weg, um zu erkennen, um wen es sich handelte. Nur dass eine Person keine wirklich menschliche Gestalt aufwies, erkannten sie. Und genau das erregte ihre Aufmerksamkeit, weshalb sie unauffällig in Richtung der Gruppe liefen.

Tyla, Elron's kleine Adoptivschwester:

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 15:50 | nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 17:34
von Joe • 20 Beiträge

Joe bringt die Beiden ein Stück, bis ungefähr die Mitte der Wiese erreicht ist. Ganz in der Nähe ist auch noch Kaito. Sie stellt sich vor die Beiden und Verschränkt die arme vor der Brust. Der Hirsch ist zu frisch, ihr lügt, er stammt aus einem Wald des Herrschers, stimmt? spricht sie beide erneut an. Danach wird sie aber wieder lockerer. Ich lass euch gehen. Wenn euch wieder jemand anspricht sagt ihm das der Hirsch von Joe'th bereits kontrolliert wurde Sie bleibt weiterhin sachlich in ihrer Stimme, obwohl sie den beiden grad das Leben rettet. Ich bin selbst ein Verfechter der Jagdkunst, ich darf nur nicht, außer Bürger erklärt sie ihre Ausnahme, legt dann aber einen Finger an ihre Lippen, das sie ja nichts ausplaudern sollten, anderfalls würde es ja ohnehin auch sie treffen. Plötzlich stüzt sie sich auf ihren Speer nach vorn und hebt das gesicht der Schlangenfrau etwas an, sie ist interessiert an ihr.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:18

Cato sah sie erstaunt an. Sie ließ sie einfach gehen? Damit hätte er wirklich nicht gerechnet...
Wir danken Euch meinte er und verneigte sich wieder leicht. Zu dem Zusatz, sie würde auf die Bürger "Jagd" machen, ging er nicht ein, aber er dachte sich seinen Teil...
Hebi zuckte leicht, als Joe'th sich plötzlich nach vorn beugte und schlug ihre Hand weg.
Baku! zischte sie verärgert in ihrer Sprache und trat einen Schritt zurück.
Cato bedachte sie nur mit einem strengen Blick Hüte deine Zunge, noch sind wir nicht sicher!..

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:34
von Joe • 20 Beiträge

Joe nimmt die Hand zurück und schüttelt sie einmal. Beleidigung und Verweigerung gegenüber eines Soldaten, Todesstrafe meint sie nur. Dein Glück das du so schön bist murrmelt sie und beisst sich auf die Unterlippe. Sie schaut kurz zu allen anderen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:42

Ihr müsst entschuldigen.. Meine Begleiterin neigt gern dazu zu fluchen. bitte verzeiht.. entschuldigte Cato sich erneut und knurrte Hebi leise an. Wegen ihr kamen die beiden noch in Schwierigkeiten.. wo sie ja eh schon drinsteckten.
tut mir leid.. murmelte Hebi, wobei man raushörte, dass sie es nicht ernst meinte. Ihre Stimme ähnelte dem Zischen einer Schlange

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:48
von Joe • 20 Beiträge

Joe seufzt leicht. Sie weiß es ja selbst und macht sich nichts vor. Es ist nicht so als ob die Bürger erlich zu ihr wären, oder gar freundlich. Kurz fasst sie an das ausgebrannte Stigma. Sie ist froh keine Gefühle zu kennen, sie bewahren sie vor dem was sie gesehen hat. Weinende Kinder, wütende Väter, verzweifelte Mütter. Nichts davon, keines der Gefühle, könnte ihr etwas anhaben, der festen Meinung ist sie. Trotzdem spürt sie seit jenem Tag ein unangenehmes Ziehen in ihrer Brust. Ich brauche keine Entschuldigung, die nicht ernst ist. Schön und grausam, was Schlangenfrau? Sie geht ein paar Schritte zurück und blickt zu Boden.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:53

Hebi verschränkte die Arme und wandte sich ab. Wenn sie keine brauchte, bekommt sie auch keine mehr. Und eine ernst gemeinte konnte sie sich auch abschminken.
ich glaube, es ist besser, wenn wir jetzt gehen meinte Cato, sah unschlüssig zwischen den beiden Frauen hin und her und unterdrückte einen Seufzer

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 19:57
von Joe • 20 Beiträge

Joe sieht die Beiden wieder an und schnaubt genervt. Du bist zu nett meint sie und richtet den Speer auf ihn. Seine schleimige Art gefällt ihr nicht, aber lässt den Speer wieder sinken. Stattdessen geht sie auf Hebi zu, dreht sie herum und küsst sie, danach geht sie an ihr vorbei, beiden den Rücken zugewandt. Wenigtens das hatte sie noch tun wollen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 20:07

Seine Augen nahmen einen Ausdruck von Wut und Angst an, als sie ihren Speer auf Cato richtete. Doch dann war er nur noch überrascht, als sie plötzlich Hebi küsste.
Hebi fuhr erschrocken zurück, zischte ihr alle möglichen Wörter an den Kopf, von denen selbst Cato viele nicht kannte.
Wutschnaubend drehte die Schlangenfrau sich wieder dem Dorf zu und stapfte davon. Cato dicht auf den Fersen.
was denkt sich diese Joe'th?! ich aussehen wie jemand, der wollen geküsst werden?!
Dadurch, dass sie meist in ihrer Sprache mit Cato kommunizierte und er das Reden mit Fremden übernahm, beherrschte sie die gebräuchlichste Sprache, die der Menschen, nicht besonders gut, doch es reichte allemal, um ein wenig zu fluchen

Cato

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 20:11
von Joe • 20 Beiträge

Joe fasst sich kurz an die Lippen, das Ziehen hatte kurz aufgehört. Sie weiß nicht was es für ein gefühl ist, doch sie kappiert das sie etwas braucht, etwas das auch böse für sie sein kann. Sie will jemand starkes, jemand der auch ihr ab und an mal die Stirn bot, obgleich eigentlich die Todesstrafe darauf stand.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 21:18
von Sesas • 21 Beiträge

"Toro, demetri eriston , quata i nosta!"sprach sie es war ihre eigenen Sprache selbst erfunden durch das gemischte Blut eines Dämon's und eines Engel's , Toro verstand was sie ihm zusagte und er lies sich von Sesas's Zauberspruch verwandeln und zwar in eine kleine Echse.Sie selbst lies sich in einen Marder zurück verwandeln und nahm Toro in ihrem Mund, somit konnte sie ihn nun tragen. Ohne gesehen zu werden schlich sie sich mit Toro fort , den Drachen Aurola zu töten.Obwohl sie Drachen eigendlich respektiert ein Auftrag war ein Auftrag...Elron und Tyla blieben vor ihr nicht lange vesteckt , sie sah auf die Beiden. Als Marder sah sie wesentlich niedlicher , kleiner und freundlicher aus als sie es eigendlich war.Sie würgte Toro aus ihrem Schlund heraus.Toro wollte lieber auf den eigenen Beinen stehen und krabbelte sich einen Weg durch die Wiese.Sesas als Marder folgte ihm , ihr gemeinsamer ausgetüpftelter Geruchsinn lies sie in die richtige Richtung führen.Als sie weiter weg waren verwandelt sie sich in einen Raben und musste nun wieder Toro ins Maul nehmen um mit ihm durch die Lande zu fliegen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.09.2012 21:59
von Elron • 5 Beiträge

Elron und Tyla beobachteten die Szene von weitem, und sie waren sichtlich verwirrt. Sie schauten sich nur fragend an, zuckten mit den Schultern und liefen dann weiter. Besonders Tyla schien Interesse an dem Leopardenmensch zu haben - sie war nie einem solchen Wesen begnet. Natürlich wollte sie auch nicht unhöflicherweise auf ihn zustürmen und ihn mit Fragen durchbohren, oder gar irgendwelche Untersuchungen antsellen - sie wollte ihn lediglich beobachten. Elron verstand sie ganz gut, doch für ihn war der Leopardenmann belanglos.

Tyla, Elron's kleine Adoptivschwester:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carpinteyrobqy
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: